Verkaufsmitarbeiter*in · 40% – 60%
migrolino Shop
Date de publication :
28 mai 2025Taux d'activité :
40 – 60%- Lieu de travail :Altdorf
- Estimation salariale de jobup.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobup.ch
Résumé de l'emploi
Rejoignez migrolino et montrez votre engagement au service des clients. Profitez d'une ambiance de travail dynamique et d'opportunités d'évolution.
Tâches
- Gérer les ventes et l'encaissement des achats en magasin.
- Conseiller les clients sur l'ensemble des produits et services.
- Assurer la bonne tenue de la caisse et le contrôle des stocks.
Compétences
- Formation professionnelle achevée en vente au détail et expérience requise.
- Connaissances en allemand et compétences en vente.
- Capacité à travailler en équipe et à gérer le stress.
Est-ce utile ?
Stellen Sie Ihr Engagement und Herzblut in einem migrolino-Shop unter Beweis und begeistern Sie unsere Kundinnen und Kunden täglich aufs Neue.
Was Sie bewegen
- Inkasso der Shopeinkäufe sowie Verkauf von Angeboten aus dem Kassenbereich (u.a. Backwaren, Zigaretten, Lose, Waschkarten, etc.)
- Beratung und Verkauf über das gesamte Angebot, insbesondere Verkauf von Zusatzangeboten sowie Engagement bei den Treue-Kampagnen und andere Aktionen
- Verantwortung für eine einwandfreie Kassenführung und Kassenabrechnung
- Überwachung des Verkaufs von Shop sowie allfälliger weiterer Bereiche
- Kontrolle von Lieferscheinen, Bestellwesen, Warenpflege und –präsentationen inkl. Preiskontrolle
Was Sie mitbringen
- Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) · Detailhandel
- Einige Jahre · im Verkauf im Detailhandel
- Deutsch (sehr gute Kenntnisse) ·
- Kunden- und verkaufsorientiertes sowie wirtschaftliches Denken und Handeln
- Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen
- Belastbarkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein
- Flexible, lösungsorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise
- Bereitschaft zur Arbeit vorwiegend in der Nachmittags-/Abendschicht
- Gute EDV-Kenntnisse
Bewerbung & Kontakt
Annina Thut
Assistentin HR