Lohn - CHF75'000 - 90'000 Unser ROCKEN Partner ist einer der grössten
IT-Gesamtlösungsanbieter für KMU und Enterprise-Kunden. Mit über 30 Jahren
Erfahrung im IT-Business vertritt unser Partner die Werte Qualität,
Verlässlichkeit und Persönlichkeit. Die rund um die Schweiz verteilten
Standorte garantieren lokale Präsenz, schnellen Service und eine persönliche,
kundennahe Betreuung.
Verantwortung:
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Analyse und Bearbeitung von Sicherheitsmeldungen im Rahmen des Security Operations Centers
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Unterstützung bei der Behandlung von Incidents, Umsetzung von Hardening-Massnahmen und Durchführung von Awareness-Trainings
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Bearbeitung von Supportanfragen (1st-/2nd-Level) in Kundenumgebungen mit Microsoft Windows, M365, VDI-Systemen und Firewalls
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Überwachung von Monitoring-Systemen sowie aktives Alert-Management
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Technische Unterstützung in Wartungen und Mitwirkung in Projekten rund um IT-Sicherheit und Systembetrieb
Qualifikationen:
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Abgeschlossene Informatikausbildung EFZ oder gleichwertige Qualifikation mit Supporterfahrung
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Fundierte Kenntnisse in Microsoft-Umgebungen, VDI-Systemen (z. B. Horizon, Citrix) und Firewall-Technologien
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Analytisches Denken, schnelle Auffassungsgabe und sicheres Arbeiten in sicherheitskritischen Umgebungen
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Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C2), gute Englischkenntnisse
Benefits: - Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Offene Unternehmenskultur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs
Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/