Customer Service Inbound Agent zweisprachig CH-D/F
Date de publication :
28 mai 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Brüttisellen
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Résumé de l'emploi
KONE, leader mondial, recrute un Agent de Service Client bilingue.
Tâches
- Gérer les appels entrants et représenter KONE avec professionnalisme.
- Documenter les demandes via notre système de tickets.
- Apporter un soutien administratif aux autres départements.
Compétences
- Formation en administration ou vente, de préférence en service client.
- Bilingue en allemand et français, niveau C1 requis.
- Compétences en MS Office et sens de l'organisation.
Est-ce utile ?
En raison de la réglementation suisse, nous ne prenons en compte que les demandeurs suisses ou de l'UE/AELE ou les demandeurs disposant d'un permis de travail valide. / Due to Swiss regulations we only consider Swiss or EU/EFTA applicants or applicants with a valid work permit.
Gemeinsam seit 115 Jahren
KONE ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Herstellung und Wartung von Aufzügen, Rolltreppen und Automatiktüren mit über 60'000 MitarbeiterInnen. Bekannt sind wir für unsere innovativen und nachhaltigen Lösungen. Wir bieten zudem eine offene, inklusive Arbeitskultur, die Teamarbeit und Vielfalt schätzt.
KONE (Schweiz) AG ist mit 5 Niederlassungen und über 380 Mitarbeitern vertreten. Unsere Unternehmenskultur basiert auf den Werten #CARE, #COLLABORATION, #CUSTOMER und #COURAGE - Werte, die wir täglich leben, um ein integratives, nachhaltiges und innovatives Arbeitsumfeld zu schaffen.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Customer Service Inbound Agent zweisprachig (Schweiz)deutsch/französisch.
Deine Rolle
In dieser Position repräsentierst du KONE nach aussen als erster Ansprechpartner am Telefon.
Deine Aufgaben bei uns: kein Tag ist gleich !
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Annahme sämtlicher externer Telefonanrufe
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Bearbeitung / Dokumentation über unser Ticketsystem
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Postbearbeitung und Verwaltung diverser Agenden
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Administrative Unterstützung anderer Abteilungen
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Verwaltung und Dokumentation des Beschwerdemanagements
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First Level Support von Rechnungsreklamationen
Das bringst du mit: technisches Verständnis
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Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Verwaltung oder Verkauf, idealerweise als Fachmann Kundendialog EFZ
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Muttersprache (Schweiz)Deutsch zweisprachig Französisch (mind. C1) zwingend. Gute Kenntnisse der englischen Sprache sind von Vorteil.
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Gute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Programmen
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Lernwillig, verlässlich, engagiert und teamorientiert
Du bist an der richtigen Adresse, wenn die folgenden Dinge für dich genauso wichtig sind wie für uns:
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Ein innovatives, professionelles und freundliches Arbeitsumfeld, das das Wohlbefinden der Mitarbeitenden in den Vordergrund stellt
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42-Stunden-Woche, fixe Arbeitszeiten (8.00 - 12.00 und 13. - 17.00),
Home-Office bis zu 2 Tage pro Woche -
Marktgerechte Vergütung, mindestens 25 Tage Urlaub sowie weitere attraktive Benefits wie kostenloser Parkplatz am Büro und leicht erreichbar, Firmenlaptop, kostenfreie Getränke wie Wasser, Kaffee sowie frisches Obst, eine leistungsstarke BVG und die Teilnahme an spannenden Firmenveranstaltungen
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Arbeiten in einem globalen Unternehmen mit grossem Netzwerk und internationaler Zusammenarbeit
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Engagement für Nachhaltigkeit: Unser Ziel ist es, bis 2030 ein CO2-neutrales Unternehmen zu werden
Deine Chance
Du möchtest die Zukunft der urbanen Mobilität gestalten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lohnvorstellungen, Lebenslauf, Diplome, Arbeitszeugnisse) solltest du online unter www.kone.com/jobs (Schweiz) (Requisition R0648955) einreichen.
* Bewerbungen per Post oder E-Mail werden aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht akzeptiert.
Kontaktiere uns, um deinen Traumjob zu bekommen!
KONE (Schweiz) AG, Barbara Sallin, Talent Acquisition Specialist, 027 305 35 30
Angebote von Stellenvermittlungsbüros können nicht berücksichtigt werden.
Wir bei KONE konzentrieren uns auf die Schaffung einer innovativen und partnerschaftlichen Arbeitskultur, in der wir den Beitrag jedes einzelnen wertschätzen. Die Mitarbeiterbindung ist für uns ein Schwerpunktbereich und wir ermutigen unsere Mitarbeiter, sich einzubringen sowie Informationen und Ideen auszutauschen. Nachhaltigkeit ist ein integraler Bestandteil unserer Kultur und der täglichen Arbeit. Wir befolgen ethische Geschäftspraktiken und haben es uns zum Ziel gesetzt, eine Kultur des Miteinander aufzubauen, in der Kollegen einander vertrauen und sich respektieren und in der gute Leistung anerkannt wird. Als Unternehmen, das einen großartigen Arbeitsplatz bietet, sind wir darauf stolz, eine Vielzahl von Erfahrungen und Möglichkeiten anzubieten, mit deren Hilfe Sie Ihre beruflichen und persönlichen Ziele erreichen und ein gesundes, ausgeglichenes Leben genießen können.
Weitere Informationen finden Sie unter www.kone.com/careers