Bewegung liegt in unserer DNA – seit 1936. Als Familienunternehmen legen wir Wert auf Menschen, die mitdenken, mitanpacken und mit uns wachsen wollen. Werde Teil unserer Familie und gestalte die Zukunft der Transport- und Lagerlogistik mit uns.
Was du bewegst
Du packst tatkräftig mit an, wenn es um die Umsetzung unserer Qualitätsgrundziele und Qualitätspolitik bei Planzer geht
Abweichungen und Reklamationen nimmst du ernst – du gehst ihnen auf den Grund und findest pragmatische Lösungen
Als Ansprechperson für unsere Kunden im Bereich Qualitätsmanagement vertrittst du den Standort kompetent und sympathisch
Du vermittelst Wissen rund ums Thema Qualität – Schulungen gehören bei dir zum Qualitätsverständnis einfach dazu
Bei der Planung, Umsetzung und Weiterentwicklung unserer Qualitätsziele bist du nicht nur dabei, du gestaltest aktiv mit
Du führst Rundgänge und interne Inspektionen durch und begleitest sie von der Planung bis zur Nachbereitung
Du stellst sicher, dass die internen und externen Qualitätsanforderungen im Tagesgeschäft umgesetzt werden
Weshalb es dir gelingt
Du hast idealerweise eine Berufsausbildung oder Studium, vorzugsweise im Bereich Logistik, Pharma oder Lebensmittel
Ausserdem ist eine Aus- oder Weiterbildung im Bereich Qualitätsmanagement / Qualitätssicherung ein grosses Plus
Du hast eine prozessorientierte Denkweise, sowie ein gutes Durchsetzungsvermögen
Bist du kommunikations- und moderationsfähig? Dann bist du bei uns genau richtig!
Du hast ein stilsicheres Deutsch und verfügst über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Deine Benefits
Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Bei uns kannst du dich entwickeln - wir fördern und fordern Talente
Familiäre Unternehmenskultur Du wirst Teil unserer familiären Unternehmenskultur - Respekt, Vertrauen und Anstand sind uns wichtig
Mitarbeitervergünstigungen Von Rabatten bis zu Sonderaktionen - profitiere rundum von diversen Vergünstigungen
Moderne und ergonomische Arbeitsplätze Deine Gesundheit ist uns wichtig - unsere Arbeitsplätze sind modern und ergonomisch eingerichtet
Dein Kontakt Melanie Irniger Personalabteilung +41 61 337 29 74
Arbeitsort Salinenstrasse 63 4133 Pratteln
Wer wir sind Für uns als Unternehmen stehen ein unterstützendes Miteinander und eine positive Arbeitsatmosphäre im Mittelpunkt. Deshalb schätzen wir Eigenschaften wie Teamgeist, Hilfsbereitschaft und Motivation besonders. Zudem legen wir grossen Wert auf Pünktlichkeit, Loyalität und Genauigkeit, da diese Werte die Grundlage für eine zuverlässige und kundenorientierte Arbeitsweise bilden.