Unser ROCKEN Partner ist ein ein junges und dynamisches IT-Dienstleistungsunternehmen. Ihr Kundenfokus liegt im Bereich des öffentlichen Sektors (Gemeinden, Schulen und Alters-/Wohnheime) und von kleinen bis mittelgrossen Unternehmen
Verantwortung:
-
Du bearbeitest kleinere Aufträge in den Bereichen Client, Server, Netzwerk und Cloud eigenständig
-
Du führst regelmässige Wartungen an IT-Systemen und Infrastrukturen durch
-
Du übernimmst den telefonischen und Remote-Support im Service Desk und betreust 1st- und 2nd-Level-Anfragen
-
Du unterstützt das Engineering-Team aktiv bei der Umsetzung von IT-Projekten
-
Du führst Vor-Ort-Einsätze bei Kunden durch und bist im Kundendienst tätig
Qualifikationen:
-
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (mind. EFZ)
-
Du handelst stets kundenorientiert und übernimmst Verantwortung für Deine Aufgaben
-
Du bist eine aufgestellte, engagierte und selbständige Persönlichkeit
Benefits: - Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs
Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/