Karriere: Conference & Event Koordinator:in – Jetzt bewerben.
Date de publication :
29 avril 2025Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :St. Margrethen
- Estimation salariale de jobup.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobup.ch
Résumé de l'emploi
L'Hôtel & Conference Center Sempachersee à Nottwil, un 4 étoiles, offre 150 chambres.
Tâches
- Organiser et coordonner des conférences et événements variés.
- Établir des offres et gérer les contrats avec les clients.
- Assurer un accueil personnalisé et un suivi des clients.
Compétences
- Formation dans l'hôtellerie avec expérience en administration requise.
- Excellentes compétences en communication et vente.
- Maîtrise des applications informatiques courantes.
Est-ce utile ?
Das Hotel & Conference Center Sempachersee liegt zentral und doch ruhig in Nottwil und ist Teil der Schweizer Paraplegiker-Gruppe. Das 4-Stern-Hotel verfügt über 150 Zimmer mit 300 Betten. Mit über 40 Räumlichkeiten, zwei Aulen und zwei Auditorien sind wir eines der grössten Conference Center der Schweiz. Die drei Gastronomiezonen Vivace mit Free-Flow Konzept, das à la carte Restaurant Sempia, das Eventlokal Aurora mit grosser Dachterrasse und fantastischem Seeblick sowie die LAGO Bar & Lounge sind beliebte Treffpunkte für Gäste aus der Region und aus der ganzen Schweiz.
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir:
Conference & Event Koordinator:in 100%
Ihre Aufgaben
- Organisation, Koordination und aktiver Verkauf von Conferences und Events
- Offerten-Erstellung sowie Bestätigungs- und Vertragswesen
- Ausführung der entsprechenden Administrationsarbeit
- Opera Kenntnnisse
- Persönliche Begrüssung, Betreuung und Verabschiedung unserer Conference Gäste
- Verrechnung der Conferences und Events
Ihr Profil
- Sie haben Spass mit Menschen zusammen zu arbeiten und Wünsche zu erfüllen
- Extrovertierte, kommunikative Verkaufspersönlichkeit mit abgeschlossener Berufsausbildung im Hotel- oder Restaurantfach
- Erfahrungen im Administrationsbereich, idealerweise bringen Sie Erfahrungen im Events/Seminar mit
- Routinierter Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen
- Hohes Qualitätsbewusstsein und starkes Organisationsvermögen
- Gast- und serviceorientierte Persönlichkeit
- Fremdsprachenkenntnisse (v.a. Englisch und Französisch)
- Bereitschaft zu unregelmässigen Arbeitszeiten
Wir bieten
- Abwechslungsreiche Tätigkeit bei der Selbständigkeit und Eigeninitiative gefragt ist
- Ein junges, aufgestelltes Team
- Ort der Möglichkeiten, sowohl für die Gäste wie auch für die Mitarbeiter
- Die Möglichkeit mehr Ferien zu kaufen oder unbezahlter Urlaub
- Gratis Fitnesszugang im hoteleigenen Fitness
- Diverse gratis Sportangebote wie Yoga, Tennis usw.
- Weiterbildungsmöglichkeiten individuell auf die Mitarbeitenden abgestimmt
- Betriebliches Gesundheitsmanagement mit internen Coachings
- Allgemeine Vergünstigungen wie Mobility-Abo, Apotheke, Handyabonnement usw.
Kontakt
Senden Sie uns heute noch Ihre Bewerbungsunterlagen oder rufen Sie uns an – wir freuen uns auf Sie!
Bewerbungsunterlagen im Zusammenhang mit einer konkreten Bewerbung auf eine offene Stelle werden nach der Absage gelöscht. Schriftliche Bewerbungen werden nicht per Post beantwortet oder zurückgesandt, sondern unter Beachtung des Datenschutzes entsorgt.