Abteilungsleiter HLKS (m/w/d)
Rocken®
Zürich
Infos sur l'emploi
- Date de publication :06 octobre 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 115 000 - 130 000 /an
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zürich
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Lohn - CHF115'000 - 130'000
Verantwortung:
- Gesamtverantwortung für die HLKS-Abteilung inklusive Personalführung und Budgetverwaltung
- Entwicklung von Strategien und Umsetzung von Zielen zur Weiterentwicklung der Abteilung
- Leitung von HLKS-Projekten von der Konzeption bis zur Fertigstellung
- Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und gesetzlichen Vorschriften
- Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen sowie Teilnahme an Verhandlungen
- Koordination und Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen und externen Partnern
Qualifikationen:
- Abgeschlossene Ausbildung und höhere Weiterbildung im Bereich HLKS oder vergleichbare technische Qualifikation
- Berufserfahrung in der HLKS-Branche, davon mindestens einige Jahre in leitender Position
- Fundierte Kenntnisse der aktuellen Technologien und Normen im Bereich HLKS
- Erfahrung in der Führung und Motivation von Teams sowie im Projektmanagement
- Analytische Fähigkeiten, Entscheidungskompetenz und unternehmerisches Denken
- Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
- Eingespieltes und dynamisches Team
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Benhard Dushaj,
+41443852177