yellowshark
Gossau SG
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Sachbearbeiter Innendienst (m/w) 80-100%
- Date de publication :15 octobre 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 75 000 - 80 000 /an
- Lieu de travail :Gossau SG
À propos de cette offre
Sie möchten in einem internationalen, dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen arbeiten, das Innovation, Kundennähe und Qualität grossschreibt? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen für unseren Kunden eine engagierte und serviceorientierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter im Innendienst (m/w)zur Verstärkung des Teams. In dieser spannenden Rolle sind Sie die Schnittstelle zwischen deren Kunden und den internen Abteilungen.
Wir wenden uns an eine unkomplizierte Persönlichkeit die es gewohnt ist selbständig und effizient zu arbeiten, sowie Verantwortung zu tragen.
- Betreuung der Telefonzentrale und Verantwortlichkeit des allgemeinen E-Mail-Postfaches (D/E/F)
- Sie bearbeiten Anfragen zu Produkten und koordinieren Liefertermine etc.
- Sie fungieren als Ansprechpartner für Kunden und Partnern (Schnittstelle)
- Unterstützung für den Aussendienst bei Kundenanfragen zu Produkten und Verfügbarkeit inkl. Reklamationsmanagement
- Berufserfahrung im Innendienst notwendig mit grossem Spachflair
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und gute Kenntnisse in Französisch und Englisch in W/S zwingend
- Kommunikationstalent und hohes Qualitätsbewusstsein
- Sehr gute Organisationsfähigkeiten gepaart mit Flexibilität und Teamfähigkeit
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
- Internationales Tätigkeitsfeld
- Mindestens 5 Wochen Ferien
- Moderner Arbeitsplatz
Wir wenden uns an eine unkomplizierte Persönlichkeit die es gewohnt ist selbständig und effizient zu arbeiten, sowie Verantwortung zu tragen.
Aufgaben
- Offert- und Auftragsbearbeitung (von der Erfassung bis zur Kontrolle)- Betreuung der Telefonzentrale und Verantwortlichkeit des allgemeinen E-Mail-Postfaches (D/E/F)
- Sie bearbeiten Anfragen zu Produkten und koordinieren Liefertermine etc.
- Sie fungieren als Ansprechpartner für Kunden und Partnern (Schnittstelle)
- Unterstützung für den Aussendienst bei Kundenanfragen zu Produkten und Verfügbarkeit inkl. Reklamationsmanagement
Profil
- Eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung- Berufserfahrung im Innendienst notwendig mit grossem Spachflair
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und gute Kenntnisse in Französisch und Englisch in W/S zwingend
- Kommunikationstalent und hohes Qualitätsbewusstsein
- Sehr gute Organisationsfähigkeiten gepaart mit Flexibilität und Teamfähigkeit
Wissenswertes
- Beteiligung an externen Weiterbildungen- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
- Internationales Tätigkeitsfeld
- Mindestens 5 Wochen Ferien
- Moderner Arbeitsplatz
Contact

Haris Ramic
À propos de l'entreprise
yellowshark
Gossau SG
Avantages
Organisation multilingue
Rémunération des heures supplémentaire
Semaine de 40 heures
Travail à temps partiel
Horaires de travail flexibles
Coaching personnel
