Unser ROCKEN Partner ist ein global tätiges Industrieunternehmen, welches Komponenten für Anlagen, Produkte und Dienstleistungen liefert. Seit 2001 gehört unser Partner zu einer international tätigen Gruppe. Die Unternehmung hat rund 150'000 industrielle Kunden, über 600'000 Lagerartikel, über 3 Millionen Bestellungen, mit über 4000 Mitarbeitenden und mehr als 45 Konzerngesellschaften in 19 Ländern.
Verantwortung:
-
Unterstützung des Einkaufsteams bei der Bestellung und Terminverfolgung
-
Pflege und Aktualisierung von Lieferanten- und Artikeldaten in SAP
-
Mitarbeit bei der Angebotsanfrage sowie -auswertung
-
Kontrolle und Freigabe von Wareneingangsrechnungen und Bestelleingängen
-
Vorbereitung von Einkaufskennzahlen und Reportings für die Teamleitung
-
Mitwirkung bei der kontinuierlichen Verbesserung von Einkaufsprozessen
Qualifikationen:
-
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
-
Erste praktische Erfahrung im operativen Einkauf von Vorteil
-
Sicherer Umgang mit SAP (insbesondere MM-Modul)
-
Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und hohe Einsatzbereitschaft
-
Sehr gute Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich
-
Gute Kenntnisse in Englisch in Wort und Schrift
Benefits: - Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Offene Unternehmenskultur
- Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs
Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/