Unser ROCKEN Partner plant, realisiert und unterhält seit Jahren standardisierte, optimierte und zukunftsweisende IT- und Kommunikations-Infrastruktur Lösungen für Unternehmen. Der Leistungsumfang reicht von der IT-Grundausstattung einzelner Arbeitsplätze bis hin zu grossen und anspruchsvollen Netzwerklösungen für Enterprise und Carrier. Das Engagement und umfangreiches Know-how gilt den Bereichen Systemintegration, Hosting Leistungen sowie IT Services & Wartung.
Verantwortung:
- Second- und Third-Level-Support sowie Betrieb und Wartung von ICT-Systemen
- Unterstützung Presales-Team und Begleitung der Kunden bei der digitalen Transformation
- Kundenbedarfsanalyse und Systemoptimierung
- Leitung von Entwicklungsprojekten
- Planung, Realisierung und Betreibung der Kunden ICT-Systeme
Qualifikationen:
- Informatikausbildung und 3 - 5 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Rolle
- Ein grosses Plus: Erfahrung bei einem ICT-Dienstleister
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits: - Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
- Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
- Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
- Homeoffice
- Zahlreiche Mitarbeiterevents
- Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Kostenlose Früchte und Getränke
- Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs
Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/