Unser Rocken Partner ist ein international tätiges Hightech-Unternehmen mit Fokus auf innovative Seilbahnsysteme und Mobilitätslösungen. Mit hoher Ingenieurskunst, Nachhaltigkeit und modernster Technologie gestaltet es zukunftsweisende Transportlösungen für Menschen und Güter - weltweit. Werte wie Qualität, Verlässlichkeit und Pioniergeist prägen die Unternehmenskultur.
Verantwortung:
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Support im 1st & 2nd Level per Telefon, Fernwartung & ITSM.
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Bearbeitung von IT-Anfragen im Ticketingsystem (OTRS).
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Konfiguration & Troubleshooting von Windows-Clients & Druckern.
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Unterstützung bei Bestellungen & Garantiefällen.
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Monitoring der IT-Plattformen & Benutzerverwaltung (AD).
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Mitarbeit bei Rollouts, Go-Live & IT-Projekten.
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Dokumentation & Pflege von IT-Prozessen.
Qualifikationen:
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IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
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Erfahrung im 1st & 2nd Level Support.
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Kenntnisse in Windows Server/Clients & Microsoft Cloud.
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Sehr gute Deutsch- & gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil.
Benefits: - Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
- Attraktive Mitarbeiterrabatte
- Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
- Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
- Homeoffice
ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs
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