Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst 60%-80%
Office World Group
Infos sur l'emploi
- Date de publication :14 mai 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), français (Courant)
- Lieu de travail :Bolligen
- Estimation salariale de jobup.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobup.ch
Die Office World Group ist der führende Anbieter von Büromaterial und Bürotechnik in der Schweiz. Ihre sechs hochspezialisierten Vertriebsorganisationen erbringen kundenspezifische Lösungen für die verschiedenen Stufen des Handels und betreuen über mehrere Onlineshops und 17 eigene Filialen Firmen- wie auch Privatkunden. An mehreren Büro- und Lagerstandorten in den Kantonen Bern, Aargau und Zürich beschäftigt sie rund 550 Mitarbeitende und ist Teil der in der DACH Region tätigen, österreichischen MTH Retail Group.
Deine Aufgaben
Homeoffice, Flexible Arbeitszeitmodelle, Dienstalters- und Ereignisgeschenke, Karrieremöglichkeiten, Mitarbeiter-Rabatt / Gutscheine, Weiterbildung
Interessiert?
Wir bieten eine vielseitige, herausfordernde und unternehmerische Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Unternehmung. Du profitierst von fairen Anstellungsbedingungen, sowie attraktiven Vergünstigungen auf unserem Produktesortiment und vielen weiteren grosszügigen Fringe Benefits.
Klingt spannend? Dann bewirb dich - wir freuen uns auf dich!
Alessandra, HR Business Partner, steht dir für Fragen unter 058 122 69 57 gerne zur Verfügung und freut sich, dich kennen zu lernen!
Deine Aufgaben
- Du arbeitest gerne administrativ und unterstützt unseren Aussendienst und die Verkaufsleitung
- Du bearbeitest Kundenanliegen wie Offert- und Produkteanfragen, Mutationen etc.
- Du kennst Dich gut mit Excel aus und erstellst gerne Statistiken und Kalkulationen
- Das Optimieren von Prozessen in Deinem Fachgebiet bereitet Dir Freude
- Du hast Spass an allgemeine kaufmännische Tätigkeiten, dann bist Du in unserem Team genau richtig
- Freunde an der Zusammenarbeit in einem aufgestellten und motivierten Team
- Erste Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder einem ähnlichen Umfeld
- Stilsicheres Deutsch und gute Französischkenntnisse
- Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Kenntnisse der gängigen MS Office Produkte
- Bist du humorvoll und lustig, dann suchen wir genau Dich
Homeoffice, Flexible Arbeitszeitmodelle, Dienstalters- und Ereignisgeschenke, Karrieremöglichkeiten, Mitarbeiter-Rabatt / Gutscheine, Weiterbildung
Interessiert?
Wir bieten eine vielseitige, herausfordernde und unternehmerische Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Unternehmung. Du profitierst von fairen Anstellungsbedingungen, sowie attraktiven Vergünstigungen auf unserem Produktesortiment und vielen weiteren grosszügigen Fringe Benefits.
Klingt spannend? Dann bewirb dich - wir freuen uns auf dich!
Alessandra, HR Business Partner, steht dir für Fragen unter 058 122 69 57 gerne zur Verfügung und freut sich, dich kennen zu lernen!
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