Estimation salariale de jobup.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobup.ch
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich. Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen. Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Rolle:
Du bist das Bindeglied zwischen Bedarf und Beschaffung. Als Einkäufer übernimmst du die Verantwortung vom ersten Angebot bis zur erfolgreichen Bestellung - immer mit Blick auf Qualität, Preis und Prozesssicherheit.
Verantwortung:
Du führst kommerzielle Beschaffungen durch - von der Anfrage bis zur Zahlungsfreigabe
Du koordinierst die Kommunikation mit internen Ansprechpartnern und Lieferanten
Du verhandelst eigenständig mit Lieferanten und Dienstleistern am Produktionsstandort
Du entwickelst die Lieferantenbasis weiter und verbesserst kontinuierlich die Beschaffungsprozesse
Qualifikationen:
Du hast eine technische oder kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen
Du bist verhandlungsstark und bringst Erfahrung im Einkauf oder Verkauf mit
Du bist offen, lösungsorientiert, und arbeitest mit Leistungswillen
Du denkst unternehmerisch und handelst eigenverantwortlich
Du hast technisches Verständnis oder Erfahrung mit technischen Anwendungen
Du kommunizierst sicher auf Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit
Du arbeitest routiniert mit ERP- und MS-Office-Systemen