Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
Bei Abwesenheit der Leitung Hauswirtschaft Organisation der täglichen Reinigung
Mithilfe in der Betreuung der Lernenden
Mitbeteiligung bei Instruktionen und Schulungen
Tagesverantwortung
Reinigung in den Bewohnenden Zimmer,
Aufenthaltsräumen, öffentlichen Bereichen und Nasszellen
Mithilfe in der Wäscherei und Stationshotellerie
Anforderungsprofil
Abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau/-mann Hauswirtschaft
Weiterbildung als Bereichsleiter*in Hotellerie/ Hauswirtschaft
Erfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil
Strukturierte Arbeitsweise, eine starke Dienstleistungsorientierung und ein Auge fürs Detail
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch