Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
Einführung eines neuen ERP?s im 2024
Aufbau einer digitalisierten Buchhaltung sowie Administration
Führung des Tagesgeschäfts in Eigenregie in der Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Periodische Abschlüsse nach OR, Budgetierung, Liquiditätsplanung, MWST-Abrechnungen und Controllingaufgaben
Führung der Lohnbuchhaltung (30 Personen) und Personaladministration
Anforderungsprofil
Kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige und fundierte Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen und Lohnbuchhaltung ist zwingend
Weiterbildung auf Stufe Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen
Hands-on-Mentalität, Selbstständigkeit und Gewissenhaftigkeit
Freude an manuellen Prozessen in der Digitalisierung
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort Region Mittelland (AG / SO) / Region Olten