Sachbearbeiter - Personal/Debitoren/Kreditoren - 60-80% (m/w/d)

Rocken®

Rocken®

Postuler

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    24 avril 2024
  • Taux d'activité :

    60 – 80%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
  • Lieu de travail :

    Aadorf

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

ROCKEN® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine langhaltige und spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.ROCKEN® zeigt Dir die Möglichkeiten als ambitionierte Persönlichkeit gerne aus der Vogelperspektive, wo Du Verantwortung tragen wirst und Dich am besten weiterentwickeln kannst. Melde dich an und erhalte mit ROCKEN® Talent Dein bestes Karriereprofil im Bereich HR & Payroll.

Deine Verantwortung

  • Verantwortlich für die Personaladministration, einschließlich Vertragsmanagement, Arbeitszeitkontrolle und Lohnabrechnungen
  • Koordination und Durchführung von Rekrutierungsprozessen, von der Stellenausschreibung bis zur Einstellung
  • Pflege und Aktualisierung der Personalakten sowie Verwaltung von Urlaubs- und Krankheitsdaten
  • Ansprechpartner/in für Mitarbeiter/innen in personalrelevanten Fragen und Anliegen
  • Organisation und Durchführung von Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen für Mitarbeiter/innen
  • Unterstützung bei der Umsetzung von HR-Projekten und -Initiativen
  • Datenpflege und -auswertung in verschiedenen HR-Systemen
  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Personalmanagements

Deine Skills

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mit Weiterbildung im Bereich HR
  • Fundierte Kenntnisse in der Personaladministration und -betreuung
  • Sicherer Umgang mit EDV, insbesondere MS-Office und Blue Office
  • Führerausweis der Kategorie B
  • Erfahrung in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
  • Teamfähigkeit sowie eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
  • Stilsicher in Deutsch in Wort und Schrift

Benefits

  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Homeoffice
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
  • Eingespieltes und dynamisches Team
  • Flache Hierarchien

ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs

Arbeitsort
Aadorf

Kontakt

Jennifer Sigel,
+41 44 385 28 51

Contact

  • Rocken®

Postuler