Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Erfassung der Service-Arbeitsrapporte und effiziente Disposition der Servicemonteure - Telefondienst und Empfang von Kunden/Kundensupport - Erstellen von Kleinofferten - Materialbestellungen - Schnittstelle zwischen Kunde, Unternehmung und/oder Verwaltung - Akquisition von neuen Serviceaufträgen - Optimierung der Einsätze und Auslastung der Mitarbeiter - Betreuung der Servicemonteure - Schnelle Lösungsfindung bei Unvorhergesehenem - Rücksprache mit Lieferanten - Arbeitsort ist im Grossraum Baden
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene Berufsausbildung (Branche Sanitär/Heizung) - Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position von Vorteil - Fliessend Deutsch in Wort und Schrift - Fundierte MS-Office-Anwenderkenntnisse - Hohe Belastbarkeit und Stressresistenz - Lösungsorientiertes Handeln und Entscheidungsfreude - Ausgeprägte Kunden- / Serviceorientierung - Gute Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist - Durchsetzungsvermögen - Freude am selbständigen Arbeiten Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort Region Mittelland (AG / SO) / Region Baden