Publié: 07 mai 2024
Zürich
100%
Durée indéterminée
Emplois trouvés sur le web
Der Elektromobilität gehört die Zukunft – werde auch du ein Teil des Wandels! Du arbeitest gerne an der Schnittstelle zwischen Mobilität, Energie und Digitalisierung? Dann bewirb dich jetzt bei uns.
Swisscharge ist die Schweizer Nummer 1 für E-Mobilität: Wir realisieren professionelle Ladelösungen für Städte, Gemeinden und Institutionen. Dazu bieten wir das beste Ladeerlebnis der Schweiz: mit dem grössten, zuverlässigsten Ladenetz und der beliebtesten Lade-App.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n
Junior Marketing und Pre-Sales Manager*in bei Swisscharge
100%
Dein Aufgabengebiet
In dieser Schlüsselrolle erhältst du die Möglichkeit, dich in der zukunftsweisenden Branche der Elektromobilität zu engagieren. Dabei kannst du deine Expertise in die Weiterentwicklung und Umsetzung der Marketingstrategie und -ziele von Swisscharge einbringen und gleichzeitig als Schnittstelle zu unseren Kund*innen agieren, indem du sie im Pre-Sales-Bereich berätst.
Vom Start-up zum Scale-up: Schnelles Wachstum, dynamische Prozesse und niedrige Hierarchien – wenn dich diese Themen begeistern, dann bist du hier goldrichtig. Bei uns kannst du Dinge verändern, Neues lernen und dich selbst einbringen und dabei wachsen. Wir suchen eine Person mit Leidenschaft fürs Marketing, welche uns bei folgenden Aufgaben unterstützt:
Dein Profil
Du bringst Neugier und Leidenschaft für das Thema Elektromobilität mit und suchst anspruchsvolle Aufgaben, die ein hohes Mass an Initiative und Eigenverantwortung erfordern. Du bist ein kontaktfreudiger Mensch, arbeitest gerne über Teamgrenzen hinaus, mit Partner*innen und immer mit den Kund*innen im Fokus. Du bist ein*e starke*r Projektmanager*in und liebst es verschiedene Bälle gleichzeitig in der Luft zu halten - dienstleistungsorientiert, flexibel und verantwortungsbewusst. Du hast eine Aus- oder Weiterbildung in Marketing, BWL, digitale Medien oder Kommunikationswissenschaft (HF/FH/Universität oder vergleichbarer Abschluss). Deine Leidenschaft ist die Kommunikation intern wie extern. Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse sind Voraussetzung, Englischkenntnisse sind von grossem Vorteil. Wenn du ein*e Teamplayer*in bist, dann möchten wir dich sehr gerne kennen lernen.
Unser Angebot
Wir bieten dir eine selbständige und flexible Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung, Raum für Innovation sowie Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem jungen, dynamischen Start-up-Umfeld mit grossem Wachstumspotential. Bei uns arbeitest du Hybrid – entweder in einem unserer Büros (Schlieren, Lugano, Gossau) und im Home-Office.
Weitere Informationen
Denise Schuler, Teamleiterin Marketing, Kommunikation und Beratung