Mitarbeiter*in Kundenservice Front-Office Teilzeit

job impuls ag Zürich

job impuls ag Zürich

Postuler

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    19 avril 2024
  • Taux d'activité :

    60 – 80%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Zürich

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen dienstleistungsorientierten Mitarbeiter*in im Kundenservice.

Aufgaben

  • Telefonische Auskünfte über fachliche Anfragen erteilen
  • Weiterleiten der Anrufe an die entsprechenden Fachabteilungen
  • E-Mail-Anfragen von verschiedenen Partnern/Stellen beantworten

Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung, ideal Kundendialog oder Telefonist*in oder ähnlich
  • Einige Jahre Berufserfahrung in einem Kundendient, Telefonzentrale oder Call Center
  • Deutsch auf Niveau Muttersprache, gute Englischkenntnisse und jede weitere Fremdsprache von Vorteil

Ihre Vorteile

  • Spannende Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
  • Solide Einführung wird gewährleistet
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Gute Sozialleistungen
  • Homeoffice möglich

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich

Contact

Postuler