Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
Akquisition von neuen Kunden und weiterer Ausbau von Kundenbeziehungen gehört zu Ihrer Haupttätigkeit
Gezielte Interviews, Rekrutierung und Vermittlung von Kandidatinnen und Kandidaten
Kundenbetreuung vor Ort
Teilnahme an Bewerber- und Kundenanläsen
Anforderungsprofil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Hohe Eigendisziplin und Einsatzbereitschaft
Deutsch in Wort und Schrift (Schweizerdeutsch zwingend)
Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook)
Sie verfügen über ein gutes Organisationsgeschick, sind vertrauenswürdig und arbeiten gerne selbstständig
Sie haben ein gesundes Selbstbewusstsein und bringen starke Verkaufseigenschaften, sowie Ausdauer und eine hohe Eigenmotivation mit
Idealerweise sind sie zwischen 25 und 45 Jahre jung
Führerausweis Kat. B
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort Region Mittelland (AG / SO) / Region Aarau