Vous utilisez actuellement un navigateur qui n'est plus pris en charge à 100 %. Celui-ci peut entraîner des problèmes d'affichage. Veuillez actualiser votre navigateur. Quelques alternatives : Firefox, Chrome.
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
Leitung der Abteilung Qualitätssicherung und Stv. Qualitätsmanagement
Verantwortlich und Weiterentwicklung des Managementsystem
Verantwortlich für Lebensmittelsicherheit und den QS-Programmen
Organisation und Durchführung von internen und externen Audits
Ansprechperson für Krisenmanagement, Notfallprozessen usw.
Anforderungsprofil
Beherrschen D/F/E wünschenswert auch SP, gut in Wort und Schrift
Sind Lebensmitteltechnologe oder haben ein abgeschlossenes Studium Food Science
Kennen sich aus mit rechtlichen Grundlangen
Sind flexibel und interessiert an einer abwechslungsreichen und fordernden Tätigkeiten
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort Region Mittelland (AG / SO) / Region Aarau