HR Spezialist:in (m/w/d)

Rocken®

Rocken®

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    14 juin 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant), français (Courant)
  • Lieu de travail :

    Aarau

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

ROCKEN® sucht erfahrene Fachkräfte im Bereich Human Resources. In Zusammenarbeit mit unserem Partner bieten wir Stellen in den folgenden Berufsgruppen an: HR Leiter/in, HR Manager/in, HR Business Partner, HR Fachperson, HR Generalist/in und HR Assistent/i. Hierzu betreuen wir Schweizer KMU's sowie internationale Konzerne in der Rekrutierung der verschiedenen Vakanzen und Projekten.
Mit ROCKEN® Talent bieten wir eine nachhaltige und langfristige Lösung der Karriereplanung an - ein ROCKEN® Talent Profil ist ein lebenslanger Begleiter fürs Berufsleben. Du wirst auch proaktiv von uns auf spannende Vakanzen in der Elektronik & Elektrotechnik hingewiesen, welche deinen Kriterien wie Lohn, Arbeitsumfeld, Aufgaben etc. entsprechen.

Deine Verantwortung

Eigenverantwortliche Personalverwaltung: Betreuung der HR-Prozesse in enger Zusammenarbeit mit HR Business Partnern und FührungskräftenSteuerung der Mitarbeitertransaktionen: Überwachung und Verwaltung aller Vorgänge im Zusammenhang mit dem Eintritt und Austritt von Mitarbeitenden.Lohn- und Personalverwaltung: Zuständigkeit für die Abwicklung der Lohnbuchhaltung, Anpassungen im Personalbestand, Zeitwirtschaft und Koordination mit Sozialversicherungsträgern.Beratung und Unterstützung: Aktive Unterstützung von Führungskräften und Mitarbeitern bei sämtlichen personalrelevanten Fragen.Soziale Kompetenzen: Hohe Teamfähigkeit und Flexibilität, ausgeprägtes Dienstleistungsdenken.

Deine Skills

Bildungsweg: Kaufmännische Grundausbildung mit fortgeschrittener Spezialisierung im Personalwesen (z.B. als HR-Assistent oder HR-Fachkraft).Berufserfahrung: Mindestens drei Jahre Erfahrung in der Personalverwaltung, vorzugsweise in einem vernetzten Unternehmensumfeld.Technische Fähigkeiten: Sicherer Umgang mit HR-Softwarelösungen, besonders Abacus, sowie mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen.Sprachkompetenzen: Fließende Französischkenntnisse und gute Deutschkenntnisse.Arbeitsstil: Selbständig, lösungsorientiert und zuverlässig, mit einer starken Neigung zu präziser und strukturierter Arbeit.Soziale Kompetenzen: Hohe Teamfähigkeit und Flexibilität, ausgeprägtes Dienstleistungsdenken.

Benefits

  • Homeoffice
  • Markt- und Leistungsgerechte Löhne
  • Kostenlose Früchte und Getränke
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
  • Internationales Umfeld
  • 13. Monatsgehalt

ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs

Arbeitsort
Aarau

Kontakt

Jerome Heiniger,
+41 44 385 21 54

Contact

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