Publié: 26 mai 2024
Bâle
100%
Durée indéterminée
Bank CIC (Schweiz) AG
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Sie gewährleisten eine effiziente Vertretung und Unterstützung unseres HR Compensation and Benefits Specialist und
Wir suchen Kandidaten mit kaufmännischer oder betriebswirtschaftlicher Ausbildung und kontinuierlicher Weiterbildung in Sozialversicherungen, Lohnbuchhaltung, Finanzen oder Rechnungswesen sowie 3 bis 5 Jahren Berufserfahrung im Personalwesen (idealerweise in einer Bank). Neben einer selbständigen, exakten und flexiblen Arbeitsweise, bringen Sie sehr gute Kenntnisse im Lohn- und Sozialversicherungsbereich mit (Versicherungen, Altersrücktritt, bezahlte Abwesenheiten usw.) und verfügen über nachgewiesene Fähigkeiten in der Analyse von Lohndaten und bei der Erstellung von HR-Dashboards. Sehr gute Excel-Kenntnisse sind unerlässlich, Softwarekenntnisse von ERP-Systemen wie bspw. Abacus oder Kenntnisse der Kernbankenplattform Avaloq sind von grossem Vorteil. Die Challenge, sowohl in deutscher als auch in französischer Sprache zu arbeiten und zu kommunizieren stellt für Sie kein Problem dar.
Wir streben kontinuierlich danach, Ihre berufliche Erfahrung zu verbessern, indem wir Ihnen abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen und unternehmerischen Arbeitsumfeld bieten. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten durch anspruchsvolle Aufgaben und interessante Projekte weiterzuentwickeln. Wir fördern Offenheit für neue Ideen und bieten die Möglichkeit für Homeoffice. Die Kommunikation in unserem modernen Unternehmen ist direkt und loyal, was ein Vertrauens- und Kooperationsklima begünstigt
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Eintrittstermin sofort oder nach Vereinbarung.