SIBIR

SIBIRGroup AG

Postuler
  • Date de publication :

    13 mars 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Spreitenbach

SIBIR

Offene Stellen

HR Generalist/in 50-60%

SIBIRGroup AG, ein Unternehmen mit starkem Wachstum und einer zeitgeistigen Strategie, bietet ein breites Spektrum an Produkten und Allmarkenreparatur-Services für Küche und Waschraum an. Alles aus einer Hand und flächendeckend in der ganzen Schweiz.

Unsere Personalabteilung am Hauptsitz in Spreitenbach ist verantwortlich für die umfassende Betreuung entlang des HR-Lifecycles inklusive Beratung, Administration und Payrolling und generiert mit der professionellen Unterstützung für Mitarbeitende und Führungskräfte einen Mehrwert. Mit deiner Begeisterung für die Zusammenarbeit mit Menschen, deiner Service-Orientierung und der Erfahrung in Human Ressources leistest du einen wertvollen Beitrag zu unserem Erfolg und hinterlässt deinen Fussabdruck.

Deine Aufgaben

  • Mit Herzblut und Passion betreust du im Job-Sharing die rund 120 Mitarbeitenden entlang des gesamten HR Lifecycles
  • Mit deinem ausgeprägten Verantwortungsbewusstsein und der Liebe zum Detail wickelst du die klassische Personaladministration im SAP System ab - vom Eintritt bis zum Austritt bis hin zum Absenzenmanagement hast du stets den Überblick und optimierst gleichzeitig die bestehenden Prozesse und Tools
  • Du planst und implementierst attraktive Personalmarketing- und Employer Branding-Massnahmen und orchestrierst in Zusammenarbeit mit den Linienverantwortlichen erfolgreich die Rekrutierungsprozesse
  • Du pflegst und überprüfst regelmässig die Lohnstruktur, begleitest die jährlichen Lohnrunden und erstellst HR relevante Kennzahlen
  • Dank deinem Know-How bist du bei der Optimierung bestehender HR-Prozesse sowie in HR-Projekten in einer tragenden Rolle

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre und Weiterbildung im HR-Bereich (Personalassistent:in oder eidg. Fachausweis HR)

Mehrjährige Berufserfahrung als HR-Generalist/in, idealerweise in einer Verkaufs- und/oder Serviceorganisation

  • Zuverlässige, effiziente und strukturierte Arbeitsweise, gepaart mit dem Drive für die Mitgestaltung von Prozessen und Instrumenten
  • Hohe Sozialkompetenz kombiniert mit einem hohen Mass an Ownership und dem Willen, Menschen jeden Tag aufs Neue mit deiner HR Dienstleistung zu begeistern
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift und weitere Sprachkenntnisse in Französisch (B2/C1) und/oder Italienisch sind ein Plus

Ausgeprägte SAP HCM Kenntnisse von Vorteil

Wir bieten

  • Ein breit gefächertes Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsfreiraum und Eigenverantwortung in einem Umfeld, in dem du wachsen und dich entwickeln kannst
  • Eine kollegiale Zusammenarbeit, kurze Kommunikationswege mit viel Hands-On Mentalität in einem gut positionierten und erfolgreichen Unternehmen
  • Umfassendes Sortiment hochwertiger Produkte und Dienstleistungen
  • Attraktive Anstellungsbedingungen an unserem Hauptsitz in Spreitenbach/AG

Haben wir dein Interesse geweckt?

Unsere Rekrutierungspartnerin, Frau Lora Odoni von Adecco, freut sich über deine Bewerbung per E-Mail: Lora.Odoni@adecco.ch

Wir freuen uns, dich demnächst kennenlernen zu dürfen.

Postuler