Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen. Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Das bewege ich
Führen eines funktionsübergreifenden Projektteams von der Planung über die Entwicklung bis zur Produktfreigabe
Kenntnisse im Requirements Engineering, FMEA-Methodik, Six Sigma Methoden und Risiko-Management
Sicherstellen der Projekt- und Produktdokumentation sowie des Vertrags- und Claim-Managements
Technisches und wirtschaftliches Controlling (Qualität, Funktion, Zeit, Kosten, Ressourcen)
Was es dazu braucht
Abschluss als Bachelor oder Diplom-Ingenieur Elektrotechnik, Mechatronik oder eine vergleichbare Qualifikation
Einige Jahre Erfahrung als Projektleiter in der Produktentwicklung im Automotive Umfeld
Ausgewiesene Fachkenntnisse in der Sensortechnologie / Automotive / Landtechnik
Team- und Führungsfähigkeit, sowie eine strukturierte Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift