Fachbereichsleiter*in Administration 100%

ORS

Postuler
  • Date de publication :

    22 mai 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Thundorf

Fachbereichsleiter*in Administration 100%

Tätigkeiten

  • Kontaktperson für administrative Belange
  • Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit
  • Durchführen von administrativen Arbeiten bezogen auf die Asylsuchende
  • Korrekte Erstellung von Auszahlungslisten, inkl. Kassenführung und Abschlüssen
  • Sicherstellung eines reibungslosen Postzustellungsprozesses
  • Teilnahme an Leitungssitzungen
  • Zeit- und Absenz-Management

Anforderungen
  • Abgeschlossene Schul- und Berufsausbildung
  • Kaufmännische Grundkenntnisse (Ausbildung / Berufserfahrung oder Ähnliches)
  • Versierte Kenntnisse und Anwendung der MS-Office Applikationen (Word, Excel, Outlook und Power Point)
  • Stilsicheres Deutsch (Niveau C2)
  • Einwandfreier Leumund (keine Straf- und Betreibungsregistereinträge)

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