Publié: 04 avril 2024
Ebikon
80% – 100%
Durée indéterminée
Schindler Aufzüge AG
Emplois trouvés sur le web
Über eine Milliarde Menschen vertrauen täglich auf Schindler. Unsere langjährige Erfahrung und Innovationskraft machen uns zur Nummer eins im Schweizer Aufzugs- und Fahrtreppengeschäft. Schliesse dich der grossen Schindler Familie an und gestalte mit uns die Zukunft der Mobilität!
Gemeinsam ein Stockwerk nach oben als
Dein Tag - dein Plan! Gestalte deine 40-Stunden-Woche nach deinen Bedürfnissen. Wir legen grossen Wert auf deine Weiterentwicklung und bieten dir genau das, was du brauchst. Mehr über uns erfährst du in diesem Video
Deine neuen Herausforderungen:
Ansprechpartner*in bei Führungsfragen, Leistungs- und Gehaltsbeurteilungen, Beförderungen, Mitarbeiterentwicklung, Performance Management (Verwarnungen, Konfliktthemen, Trennung), Langzeitabsenzen
Coaching von Vorgesetzten, Begleitung von Organisationsveränderungen sowie Sicherstellung von On- und Deboarding
Erkennen und Umsetzen von weiterführenden HR-Massnahmen in Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern und Unterstützung bei interdisziplinaren HR-Projekten
Analyse von KPI's und Umsetzung von resultierenden Massnahmen wie Zeitmanagement, Pensionierungen, Austrittsgespräche
Sicherstellung, dass gesetzliche Vorgaben und Qualitätsstandards eingehalten werden entlang dem Employee-Lifecycle
Verantwortlich für die Gestaltung, Dokumentation und Kommunikation vom Beratungsframework entlang des HR-Lifecycles mit verschiedenen Stakeholdern
Deine idealen Voraussetzungen:
Ausgezeichneter Kommunikationsstil mit einer hoher Serviceorientierung und Teamfähigkeit
Gründliche, effiziente und strukturierte Arbeitsweise
Kaufmännisches Studium mit Schwerpunkt Human Resources oder Weiterbildung im Bereich Human Resources (z.B. eidgenössischer Fachausweis)
HR-Erfahrung in einer ähnlichen Funktion oder Umfeld
MS-Office Kenntnisse, SAP- und SuccessFactors-Kenntnisse von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch und Italienisch von Vorteil
Unsere Benefits:
Zusammenarbeit auf Augenhöhe: Das respektvolle und kollegiale Miteinander über alle Stufen steht für uns an höchster Stelle.
Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten: People Development wird bei uns gelebt. Unseren Mitarbeitenden stellen wir verschiedene nationale und internationale Talentprogramme zur Verfügung und unterstützen sie zeitlich sowie finanziell bei Aus- und Weiterbildungen.
Work-Life-Balance: 40h Woche, 25 bis 30 Ferientage, flexible Arbeitszeiten, Teilzeitpensum und unbezahlter Urlaub
Gesunde Arbeitsumgebung: Hohe Gesundheits- & Sicherheitsstandards und eigenes betriebliches Gesundheitsmanagement inklusive Sozialberatung und Gesundheitsförderung
Moderner Campus mit eigenem Personalrestaurant & Cafeteria, kostenlosem Parkhaus, sehr gutem ÖV-Anschluss sowie einem Park zum Verweilen
Mitarbeitervergünstigungen: Beteiligung am ÖV-Abo, Flottenrabatte und vergünstigte Versicherungsprämien sowie «Corporate Benefits»
Kulturelle Vielfalt und Inklusion & Diversität innerhalb des Unternehmens