Supply Chain Manager (m/w/d) 100%

Randstad (Schweiz) AG

Randstad (Schweiz) AG

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    11 juin 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    français (Courant)
  • Lieu de travail :

    Mittelland/Solothurn
Stellenbeschreibung

Unseren Kundin wurde 1987 gegründet und beschäftigt heute rund 30 Mitarbeitende. Die Firma vertreibt Ware im Bereich Diagnostik/Life-Science für den Schweizer Markt. Zu den Kunden zählen Spitäler, Labore, Hochschulen und Forschungsinstitute.

Wir suchen eine/n Supply Chain Manager 100%

  • Fokus: Einkauf Hauptlieferanten Diagnostik
  • Terminüberwachung (Einkauf und Verkauf)
  • Auftragsabwicklung von A-Z (Wareneingang bis Auslieferung)
  • Erstellen von Angeboten
  • Direkter Kundenkontakt (intern und extern)
  • Laufende Stammdatenpflege
  • Bewirtschaftung sämtlicher zentralisierter Anfragen per E-Mail und Fax
  • Mithilfe bei Mailings und weiteren Marketing-Aktivitäten
  • Erstellen von verschiedenen Reports (Sales, Lager, Einkauf, etc.)
  • Aktualisierung (Neuberechnung) von Lagerbeständen

Functie-eisen
  • kaufmännische Ausbildung mit gewissem Flair für Fremdsprachen
  • Gute Kenntnisse im Bereich Supply-Chain (Weiterbildung von Vorteil)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf/Auftragsabwicklung
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Französisch (mind. B1) und gute Kenntnisse in Englisch von Vorteil
  • Freude an internationalen Kontakten
  • Selbständige Arbeitsweise, sowie belastbar

Das ist Dein Traumjob? Dann bewerbe Dich jetzt online.

Deine Randstad-Beraterin, Nadine Bögli

Nadine Bögli

Contact

  • Randstad (Schweiz) AG