Personalmanagement-Spezialist 80-100%

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Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    01 mai 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Lieu de travail :

    Sempach
Sind Sie ein HR-Profi mit einer ausgeprägte Sprachbegabung? Ihre Chance auf eine Schlüsselposition im Personalwesen mit flexiblen Arbeitszeiten und attraktiven Benefits wartet auf Sie!
Unser Kunde, ein führendes Unternehmen im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologie, zeichnet sich durch Expertise in der Planung, Implementierung und Optimierung von Kommunikationsnetzen aus. Seit fast vier Jahrzehnten ist das Unternehmen mit drei Standorten fest in der Schweiz etabliert und setzt auf innovative Technologien sowie massgeschneiderte Lösungen, um die Geschäftsprozesse seiner Kunden zu verbessern. Es legt grossen Wert auf Nachhaltigkeit und den Aufbau langfristiger Partnerschaften, gestützt auf ein versiertes Team und ausgeprägte Kundennähe. Ziel des Unternehmens ist es, den Erfolg seiner Kunden durch zukunftsorientierte Technologien und umfassende Dienstleistungen aktiv zu unterstützen. Derzeit wird eine engagierte Persönlichkeit gesucht, die als Personalmanagement-Spezialist 80-100% das HR-Team verstärken wird. Geboten werden flexible Arbeitszeiten, ein angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld sowie die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber Sie übernehmen die Leitung und Weiterentwicklung aller HR-relevanten Prozesse und stellen damit die Weichen für eine zukunftsorientierte Personalstrategie Engagiert führen Sie Rekrutierungsgespräche und optimieren die internen Abläufe, um die besten Talente effektiv zu gewinnen und zu binden Ihre Expertise in der Anwendung von Abacus ermöglicht es Ihnen, Personalprozesse effizient zu steuern und die Mitarbeiterzufriedenheit stetig zu verbessern Die Verantwortung für die administrative Abwicklung von Personalangelegenheiten sowie die Betreuung des zweiköpfigen HR-Teams ergänzen Ihr Aufgabenprofil Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch einen HR Fachausweis oder eine Weiterbildung im HRM (HF/FH) mit Mit Ihren verhandlungssicheren Sprachkenntnissen in Deutsch und Französisch sowie guten Englischkenntnissen kommunizieren Sie effektiv über alle Hierarchieebenen Ihre Fähigkeiten im Umgang mit HR-spezifischer Software wie Abacus sind ebenso gefragt wie Ihre Erfahrung in der Mitarbeiterführung und Teamkoordination Sie zeichnen sich durch ein hohes Mass an Eigenverantwortung aus und können Ihre sozialen und interkulturellen Kompetenzen in einem diversen Arbeitsumfeld einbringen Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen Freuen Sie sich auf bis zu zwei Homeoffice-Tage pro Woche und eine flexible Gestaltung Ihrer Arbeitszeit Kostenlose Parkplätze direkt am Standort und vergünstigte Parkmöglichkeiten an weiteren Standorten erleichtern Ihren Arbeitsalltag Das Unternehmen begrüsst auch Ihre vierbeinigen Freunde am Arbeitsplatz Ein motivierendes Arbeitsumfeld, das Ihre Entwicklung fördert und unterstützt Interessiert? Ihre Chance wartet! Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Zukunft!
Arbeitsort: Sursee.
Kontakt: Luc Möller, , +41 41 226 30 02 ID: 658671

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