HR Assistent 80-100% (m/w/d)

Rocken®

Rocken®

Postuler

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    28 mai 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Intermédiaire)
  • Lieu de travail :

    Olten

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

ROCKEN® sucht erfahrene Fachkräfte im Bereich Human Resources. In Zusammenarbeit mit unserem Partner bieten wir Stellen in den folgenden Berufsgruppen an: HR Leiter/in, HR Manager/in, HR Business Partner, HR Fachperson, HR Generalist/in und HR Assistent/i. Hierzu betreuen wir Schweizer KMU's sowie internationale Konzerne in der Rekrutierung der verschiedenen Vakanzen und Projekten.
Mit ROCKEN® Talent bieten wir eine nachhaltige und langfristige Lösung der Karriereplanung an - ein ROCKEN® Talent Profil ist ein lebenslanger Begleiter fürs Berufsleben. Du wirst auch proaktiv von uns auf spannende Vakanzen in der Elektronik & Elektrotechnik hingewiesen, welche deinen Kriterien wie Lohn, Arbeitsumfeld, Aufgaben etc. entsprechen.

Deine Verantwortung

  • Unterstützung bei der Rekrutierung und dem Onboarding neuer Mitarbeitender.
  • Verwaltung und Pflege der Personalakten und -datenbanken.
  • Unterstützung bei der Organisation und Koordination von Schulungen und Weiterbildungsmassnahmen.
  • Vorbereitung und Bearbeitung von Arbeitsverträgen und anderen arbeitsrechtlichen Dokumenten.
  • Unterstützung bei der Gehaltsabrechnung und Erstellung von HR-Reports.
  • Betreuung und Beratung der Mitarbeitenden in personalrelevanten Fragen.
  • Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung von HR-Projekten.
  • Koordination und Organisation von HR-Veranstaltungen und Mitarbeiter-Events.

Deine Skills

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung.
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter Personalwesen oder HR Assistent.
  • Erste Berufserfahrung im HR-Bereich von Vorteil.
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint).
  • Kenntnisse in HR-Software und -Systemen von Vorteil.
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten.
  • Hohe Diskretion und Zuverlässigkeit.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

Benefits

  • Homeoffice
  • Markt- und Leistungsgerechte Löhne
  • Kostenlose Früchte und Getränke
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
  • Internationales Umfeld
  • 13. Monatsgehalt

ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs

Arbeitsort
Olten

Kontakt

Ethan Glass,
+41 44 385 21 76

Contact

  • Rocken®

Postuler