Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
Beratung der Kunden am Schalter, Telefonisch oder per Mail
Stellvertretung für die Bereichsleiter/in
Unterstützung bei den Lernenden
Allgemeine administrative Arbeiten
Berechnung von Krankheitskosten
Bearbeitung von Sozialversicherungs Fragen
Anforderungsprofil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung EFZ
Berufserfahrung im Bereich Sozialversicherungen
Hohes Kunden- und Qualitätsbewusstsein
Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
Freude am Kundenkontakt
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort Region Bern / Berner Oberland / Region Thun