Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
Abwicklung von Ersatzteilaufträgen
Erstellung von Zolldokumenten
Anmeldung und Koordination der Lieferungen mit den Logistikdienstleistern
Abwicklung von Kurier- und Paketsendungen
Bearbeitung von Rücksendungen und Sonderlieferungen
Mitarbeit in internen Projekten
Stellvertretung im Team
Anforderungsprofil
Kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung in der Auftragsabwicklung und Export
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Versierter Umgang mit den MS-Office Tools
Gute Umgangsformen mit internen und externen Ansprechpartnern
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch