Sachbearbeiter/Aushilfe Kunden- und Finanzbuchhaltung (m/w) 80-100%
exedra ag Zürich
Infos sur l'emploi
Date de publication :
30 mai 2024
Taux d'activité :
80 – 100%
Type de contrat :
Temporaire
Langue :
allemand (Langue maternelle)
Lieu de travail :
Zürich
Die exedra ag ist eine Plattform für Partnerschaften. Wir vermitteln Stellen im Bereich Handwerk, Technik, Office und Beauty. In Basel und in Zürich – für die ganze Schweiz!
Wir bieten dir eine Position in einer der führenden Schweizer Krankenversicherungen mit Sitz in Winterthur, bei welchem du massgeblich zum Erfolg beiträgst. Wenn du ambitioniert, eigenverantwortlich, ein Teamplayer und innovativ bist, dann ist diese Stelle genau die Richtige für dich. Ausserdem erwartet dich ein kompetentes, dynamisches und motiviertes Team, welches dich bei deiner Arbeit jederzeit unterstützt und dich optimal einarbeitet. Per sofort, bis mindestens Ende 2024, suchen wir zwei Sachbearbeiter Kunden- und Finanzbuchhaltung (80-100%, m/w), Standort Winterthur, mit Home-Office Möglichkeit. Auch Bewerbungen von Studenten sind herzlich Willkommen! Spannende Aufgaben:
Vorbereiten, abklären und verbuchen von nicht maschinell verarbeiteten Zahlungseingängen im Versicherungssystem
Verbuchung im Finanzbuchaltungsprogramm
Verbuchen von Bank- und Postkontobewegungen
Manuelle Zahlungsausgänge erfassen
Kontoabstimmungen
Bearbeiten diverser Arbeitslisten
Pflege der Kreditorstammdaten und allfällige Umbuchungen
Anforderungen:
Kaufmännische Tätigkeit im Finanz- oder Rechnungswesen
Grundwissen Buchhaltung
Gekonnter Umgang mit Excel
Rasche Auffassungsgabe
Eigenverantwortliches Denken und Handeln
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freut sich Frau Nora Tanner über deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an: