Assistent/in des Polizeikommandanten 80-100%

Stadt Winterthur

Postuler
  • Date de publication :

    06 avril 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Winterthur

Assistent/in des Polizeikommandanten 80-100%

Assistent/in des Polizeikommandanten 80-100%

Ihre Arbeitgeberin


Die Stadt Winterthur ist für ihre über 120'000 Einwohnerinnen und Einwohner und viele andere Menschen Bildungs-, Kultur- und Gartenstadt. Unsere Mitarbeitenden sind am Puls der Stadt und erleben ihre Vielfalt täglich. Tragen auch Sie dazu bei, dass unsere Stadt lebenswert ist und bleibt. Dabei bieten wir Ihnen Verantwortung, Flexibilität und Perspektiven.

Das Departement Sicherheit und Umwelt mit seinen 440 Mitarbeitenden umfasst die Bereiche Stadtpolizei, Schutz & Intervention, Melde- und Zivilstandswesen, Umwelt- und Gesundheitsschutz sowie das Stadtrichteramt.

Ihre Aufgaben


Die Stadtpolizei Winterthur engagiert sich mit ihren rund 250 Mitarbeitenden entschlossen für die Sicherheit der Stadt Winterthur. Als Assistentin bzw. Assistent bilden Sie zusammen mit dem Zugeteilten Offizier und der Leiterin Rechtsdienst & Compliance die Führungsunterstützung des Kommandanten. In dieser anspruchsvollen Vertrauensfunktion unterstützen Sie unseren Kommandanten im Tagesgeschäft administrativ und organisatorisch. Zusammen mit der Abteilung Medien und Kommunikation unterstützen Sie die Kommunikationsmassnahmen des Kommandanten nach innen und aussen. Dazu suchen wir per 1. August 2024 oder nach Vereinbarung eine motivierte Person für die vielseitige Tätigkeit in einem spannenden und interessanten Umfeld mit folgendem Verantwortungsbereich:
 


  • Professionelle Unterstützung des Kommandanten zur Erfüllung seiner Aufgaben

  • Verantwortlich für das Sitzungsmanagement sowie Protokollführung

  • Selbstständige Aufbereitung, Nachführung und Controlling von Termin- und Geschäftsplanungen

  • Bearbeitung der allgemeinen Büroarbeiten wie Terminvereinbarungen, Ablagen, ein- und ausgehende Post (analog/elektronisch) sowie allgemeine Auskünfte und Telefondienst 

  • Verfassen von Korrespondenzen, Erstellen von Präsentationen, usw.

Ihr Profil


  • Kaufmännische Ausbildung und/oder mehrjährige Berufserfahrung – Weiterbildung als Direktionsassistent/in erwünscht

  • Hohe Dienstleistungsorientierung und Verschwiegenheit

  • Sehr gutes und stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

  • Organisationstalent sowie präzise, selbständige, effiziente, proaktive und zuverlässige Arbeitsweise

  • Versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und Social Media (LinkedIn, Instragram)


Ihre Fragen

zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Oberst Anjan Sartory, Kommandant, Stadtpolizei Winterthur, Telefon +41 52 267 58 81.

Mehr erfahren? https://stadt.winterthur.ch/

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.


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