People & Culture Manager (m/w/d)

Rocken®

Rocken®

Postuler

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    30 avril 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant)
  • Lieu de travail :

    Winterthur

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner ist in der Gesundheitsbranche tätig. Das Unternehmen bietet das passende Angebot bei alles Gesundheitsfragen und -problemen. Unser Partner hat exzellente Vernetzungen in der Medizin, Pharmazie und im Sport. Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Deine Verantwortung

  • Eigenverantwortliche Betreuung der zugewiesenen Standorte in sämtlichen HR-Prozessen liegt in deinem Verantwortungsbereich
  • Du arbeitest eng mit den Regionalleiter/innen und Führungskräften zusammen, um die Personalbelange optimal zu unterstützen
  • Als Ansprechpartner/in bist du für alle personalrelevanten Anliegen zur Stelle
  • Du beteiligst dich aktiv an der Weiterentwicklung und Implementierung von HR-Prozessen
  • In verschiedenen HR-Projekten zur Förderung der Digitalisierung im HR-Bereich wirkst du aktiv mit

Deine Skills

  • Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum HR-Fachfrau/mann ist die Grundlage deines Profils
  • Deine mehrjährige HR-Erfahrung als HR Generalist/in oder HR Businesspartner, vorzugsweise im Gesundheitswesen, spricht für dein fundiertes Fachwissen
  • Deine sympathische und optimistische Art ermöglicht es dir, auch in herausfordernden Situationen für alle Beteiligten gute Lösungen zu finden
  • Du hast sehr gute Deutschkennnisse in Wort und Schrift

Benefits

  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Sportliche Aktivitäten
  • Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs

Arbeitsort
Winterthur

Kontakt

Blerta Avdili,
+41 44 385 21 46

Contact

  • Rocken®

Postuler