Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen. Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Ihre Aufgaben:
Selbstständige Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung: erstellen von Rechnungen, Kontrolle und Nachverfolgung
Finanzbuchhaltung und Mitarbeit an Monats- / Quartals- und Jahresabschlüssen
Spesenverwaltung
Korrespondenz mit Kunden und allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil:
Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertig
korrektes und stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen (insbesondere Excell)
Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen von grossem Vorteil
Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe setzen wir voraus