Zur Verstärkung unseres Schadenteams suchen wir eine engagierte, selbständige, kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit.
Das bewirken Sie bei uns Sie begleiten unsere Kundinnen und Kunden proaktiv und unkompliziert im Schadenfall. Ausserdem unterstützen Sie den Verkaufssupport und die Versicherungsberater bei administrativen Tätigkeiten. Mit Ihrem Organisationsgeschick und Ihrem Flair für administrative Tätigkeiten stellen Sie die Weichen für das reibungslose Abwickeln des Kundengeschäfts. Das bringen Sie mit
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich von Vorteil
Berufserfahrung in der Versicherungsbranche von Vorteil
Freude am direkten Kundenkontakt sowie an enger Zusammenarbeit im Team
Eigenständige sowie pragmatische Arbeitsweise
Offene, empathische und loyale Persönlichkeit
Fliessende Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil
Bei uns arbeiten Auf der Generalagentur Reinach AG wartet ein vielfältiges Team auf Sie. Zusammen prägen sie die regionale Verankerung und pflegen einen offenen, kollegialen Austausch. Ihr Arbeitsort ist in Reinach AG, arbeiten im Homeoffice sind nach Absprache möglich. Arbeitsstart ist am 1. August 2024 oder nach Vereinbarung. Mehr über unser Engagement als Arbeitgeberin finden Sie weiter unten. Dann möchten wir Sie gerne kennen lernen. Senden Sie uns Ihre Unterlagen oder rufen Sie einfach an. die Mobiliar Generalagentur Reinach AG Hauptstrasse 49 5734 Reinach AG Rahel Valentin, Leiterin Schadendienst Tel: 062 765 44 80 E-Mail: