Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
Montageberichterstattung erstellen
Qualitätsprüfung und Analyse für das Management Reporting
Planungen von Investitionen
Budgetierungen
Erledigen von Monats- und Jahresabschlüssen
Mithilfe an operativen Projekten
Anforderungsprofil
Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/mann EFZ
Weiterbildung in Finanzen und Controlling oder Hochschulabschluss
Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung
Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Exakte und genaue Arbeitsweise
Hohes Qualitätsbewusstsein
Teamfähige, selbständige und belastbare Persönlichkeit
Führerausweis Kat. B von Vorteil
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort Region Bern / Berner Oberland / Region Thun