Contact Center Mitarbeiter (m/w/d)

Randstad (Schweiz) AG

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Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    22 mars 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée, Temporaire
  • Langue :

    allemand (Courant), français (Courant)
  • Lieu de travail :

    Deutschschweiz
Stellenbeschreibung

Unser Kunde ist führend im Bereich Reise- und Kundenservice und stolz darauf, seinen Kunden erstklassige Dienstleistungen anzubieten. Das engagierte Team von Profis setzt sich leidenschaftlich dafür ein, unseren Kunden unvergessliche Erfahrungen und Support zu bieten.

Was dich erwartet:

  • Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und betreust sie telefonisch bei allen Fragen rund um Produkte und Dienstleistungen
  • Durch deine freundliche und kompetente Beratung begeisterst du unsere Kunden und unterstützt sie bei ihren Anliegen
  • Du übernimmst sowohl Beratungs- als auch Verkaufsgespräche und trägst so aktiv zum Unternehmenserfolg bei
  • Die Dokumentation der Kundenanliegen und die Pflege der Kundenkontakte gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben

Functie-eisen

Was du mitbringst:

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im Call-Center-Bereich ist von Vorteil
  • Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Menschen
  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise

Eine spannende Tätigkeit in einem dynamischen, schnelllebigen Umfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten wartet auf dich. Eine intensive Einarbeitung und regelmässige Schulungen sowie attraktives Bonussystem locken dich.

Wenn du Teil des Contact Center Teams werden möchtest und die Herausforderung annimmst, unseren Kunden einen herausragenden Service zu bieten, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Pakeeran Thillaiyampalam

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  • Randstad (Schweiz) AG

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