IT Business Analyst (m/w/d)

Rocken®

Rocken®

Postuler

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    29 avril 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant)
  • Lieu de travail :

    Wallisellen

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Unser ROCKEN Partner steht ein für strategische und operative Fragestellungen entlang der gesamten unternehmerischen Wertschöpfungskette. Er entwickelt, implementiert und betreibt gesamtheitliche IT-Lösungen. Zu seinem Kundensegment gehören öffentliche Institutionen sowie Unternehmen aus den Bereichen Finance, Healthcare, Pharma und Industrie.Mit seiner Expertise als Consultant, Solution Provider und Integrator bieten er ein ganzheitliches Portfolio abgestimmt auf individuellen Kundenbedürfnisse. Ausschlaggebend sind moderne Technologien für funktionale IT- und Business-Lösungen sowie die persönliche Betreuung mit einem effizienten Projekt- und Prozessmanagement.

Deine Verantwortung

  • Du unterstützt bei der Definition und Einführung des Prozessmanagements
  • Du wirkst aktiv an der strategischen Entwicklung der Organisation mit und hilfst bei der Verankerung von Strukturen und Prozessen
  • Die Verantwortung für das Toolmanagement, von der Definition über Schulungen bis zur Einführung, liegt bei dir
  • Du planst und leitest Schulungen und Workshops
  • Du leitest und begleitest bereichsübergreifende Projekte und entlastest Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Deine Skills

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder einen Hochschulabschluss
  • Du verfügst über umfangreiche Erfahrung im Prozess- und Projektmanagement
  • Du kannst hohen Zeit- und Erfolgsdruck bewältigen und parallel laufende Projekte mit wechselnden Prioritäten managen
  • Als erfahrene/r Prozess- und Projektmanager/in arbeitest du selbstständig und beherrschst die deutsche Sprache ausgezeichnet, was dir ermöglicht, überzeugende Texte zu verfassen

Benefits

  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
  • Zahlreiche Mitarbeiterevents
  • Markt- und Leistungsgerechte Löhne
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
  • Flache Hierarchien
  • Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs

Arbeitsort
Wallisellen

Kontakt

Blerta Avdili,
+41 44 385 21 46

Contact

  • Rocken®

Postuler