IT Service Desk Specialist (80%) (m/w/d)

Rocken®

Rocken®

Postuler

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    30 avril 2024
  • Taux d'activité :

    60 – 80%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Intermédiaire)
  • Lieu de travail :

    Emmen

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Unser Partner ist eine öffentliche Verwaltung im Kreis Luzern

Deine Verantwortung

  • Du übernimmst und gewährleistest den IT-Support (einschliesslich Telefonie) für den First als auch im Second Level Support.
  • Du als IT Service Desk Specialist übernimmst und unterstützt bei IT-Projekten.
  • Du hilfst bei der Ausbildung des Mediamatik-Praktikanten mit.
  • Du vertrittst den Bereichsleiter ICT.
  • Du erstellst und pflegst Dokumentationen und Anleitungen.
  • Du als IT Service Desk Specialist bearbeitest eigenständig Ein- und Austritte von Mitarbeitenden.
  • Du koordinierst mit IT-Partnern.
  • Du als IT Service Desk Specialist installierst und wartest Arbeitsplatz-Infrastrukturen.

Deine Skills

  • Du besitzt Kenntnisse im Bereich der Informatik oder hast bereits eine Weiterbildung auf dem Niveau eines ICT-Supporters absolviert oder zeigst Interesse daran.
  • Du als IT Service Desk Specialist bringst idealerweise Erfahrung im Projekt- und Applikationsmanagement mit.
  • Du zeichnest dich durch eine ausgeprägte Kundenorientierung (Service-Gedanke) aus.
  • Du als IT Service Desk Specialist arbeitest selbstständig und organisiert.
  • Du bist kommunikativ, teamfähig und flexibel.
  • Du als IT Service Desk Specialist hast Erfahrung im IT-Support.
  • Du verfügst über sehr gute IT-Anwenderkenntnisse, einschliesslich Microsoft-Produkte (M365).
  • Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift.
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs

Arbeitsort
Emmen

Kontakt

Ella Moerland,
+41 44 385 28 82

Contact

  • Rocken®

Postuler