Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
Unterstützung der Chefarztsekretärin bei der Abwicklung der gesamten Administration der Chefärztin
Agenda Führung der Chefärztin
Telefonbedienung sowie Mail-Bearbeitung des Instituts für Anästhesie und Intensivmedizin
Selbstständige Rekrutierung der Unterassistenten
Elektronischer Versand diverser Berichte
Anforderungsprofil
Abgeschlossene Ausbildung als Arztsekretärin mit mehrjährige Berufserfahrung
Zuverlässige und speditive Arbeitsweise
Organisationstalent mit sattelfester Terminologie und ausgezeichneten Deutschkenntnissen
Freude am selbstständigen Arbeiten sowie dem Kontakt mit internen und externen Stellen
Freude an der Arbeit in lebhaftem Umfeld
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch