Operative*r Einkäufer*in 80%-100%
Office World Group
Infos sur l'emploi
- Date de publication :22 mai 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Bolligen
- Estimation salariale de jobup.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobup.ch
Die Office World Group ist führende Anbieterin von Büromaterial und -technik in der Schweiz. Mit unseren sechs spezialisierten Brands bieten wir ein äusserst breites Produktsortiment und zahlreiche Services rund ums Büro, sowie kundenspezifische Lösungen für verschiedene Handelsstufen. Wir betreuen Firmen- sowie Privatkunden und betreiben 16 eigene Filialen in der ganzen Schweiz, verschiedene Onlineshops und mehrere Büro- und Lagerstandorte in der Deutschschweiz. Wir beschäftigen rund 550 Mitarbeitende und gehören als Schweizer Unternehmen zur österreichischen MTH Retail Group.
Für unsere Verbrauchsmateriallogistik suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung vielleicht genau dich als unsere*n neue*n
Deine Aufgaben
Homeoffice, Flexible Arbeitszeitmodelle, Dienstalters- und Ereignisgeschenke, Mitarbeiter-Rabatt / Gutscheine
Interessiert?
Wir bieten eine vielseitige, herausfordernde und unternehmerische Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Unternehmung. Du profitierst von fairen Anstellungsbedingungen, sowie attraktiven Vergünstigungen auf unserem Produktesortiment und vielen weiteren grosszügigen Fringe Benefits.
Möchtest du deine unternehmerischen Kompetenzen einbringen und das Wachstum eines innovativen Unternehmens nachhaltig ausbauen? Alessandra, HR Business Partner steht dir bei Fragen unter 058 122 69 57 gerne zur Verfügung und freut sich, dich kennen zu lernen!
Für unsere Verbrauchsmateriallogistik suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung vielleicht genau dich als unsere*n neue*n
Deine Aufgaben
- Bearbeitung der generierten Bestellvorschlägen und Bestellungen aus ERP
- Ermittlung und Pflege der dispositionsrelevanten Stellgrössen im ERP
- Behandlung von Liefer- und Qualitätsproblemen mit Lieferanten und internen Stellen
- Stammdatenpflege/ Web-Content-Management
- Erstellung von Auswertungen und Statistiken
- Prozessoptimierungen
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (EFZ) mit einigen Jahren Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
- Deutsche Muttersprache
- Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Kenntnisse der gängigen MS-Office Produkten
Homeoffice, Flexible Arbeitszeitmodelle, Dienstalters- und Ereignisgeschenke, Mitarbeiter-Rabatt / Gutscheine
Interessiert?
Wir bieten eine vielseitige, herausfordernde und unternehmerische Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Unternehmung. Du profitierst von fairen Anstellungsbedingungen, sowie attraktiven Vergünstigungen auf unserem Produktesortiment und vielen weiteren grosszügigen Fringe Benefits.
Möchtest du deine unternehmerischen Kompetenzen einbringen und das Wachstum eines innovativen Unternehmens nachhaltig ausbauen? Alessandra, HR Business Partner steht dir bei Fragen unter 058 122 69 57 gerne zur Verfügung und freut sich, dich kennen zu lernen!
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