MANPOWER AG ist spezialisiert in der Rekrutierung von Mitarbeiter/innen und untersützt Firmen in der ganzen Schweiz, dass diese ihre offene Stellen, unter Berücksichtigung der nötigen Stellenanforderungen, erfolgreich besetzen können. Für unseren Kunden in Schachen suchen wir eine/n
Sachbearbeiter*in Backoffice 100% (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
Auftragserfassung
Rückerfassung von Aufträgen
Kunden Betreuung (National / International)
Zollanmeldungen vorbereiten
Gebinde- und Palettenkontrolle
Allgemeine administrative Arbeiten
Das bringen Sie mit:
Kaufmännische Ausbildung
mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsgebiet
Interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute über den Online Button. Gerne auch ohne Motivationsschreiben. Für weitere Auskünfte über diese Stelle erreichen Sie Marcel Koller unter: Tel. Nr. 058 307 20 39 oder per Mail E-Mail schreiben.