Sachbearbeiterin Treuhand 60 - 100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :24 juillet 2025
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Intermédiaire), français (Élémentaire)
- Lieu de travail :Zug
Was ist meine Funktion?
Selbständige Kundenbetreuung in folgenden Bereichen:
-
Führung von Lohnmandaten (Lohnbuchhaltung sowie die gesamte Salär- und Personaladministration)
-
Führen von Kundenbuchhaltungen
-
Mehrwertsteuerabrechnungen erstellen
-
Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
-
Allgemeine Treuhand- und Administrationsarbeiten
-
Mitarbeit bei Revisionen
-
Unterstützung bei Firmentransaktionen / Nachfolgeregelungen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
-
Du verfügst über Praxiserfahrung in der Treuhandbranche
-
Ausbildung im kaufm. Bereich
-
Du kannst dir vorstellen, in Zukunft die Weiterbildung zum Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis oder Finanzfrau/Finanzmann Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis zu absolvieren
-
Du bist eine offene, umgängliche, flexible und engagierte Persönlichkeit
-
Du hast ein hohes Mass an Selbständigkeit und Eigenverantwortung
Was sind meine Vorteile?
-
Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben
-
Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen, familiärem und wachsenden Unternehmen
-
Raum für eigenverantwortliches Handeln
-
Ein junges und kollegiales Team, das zusammenarbeitet und sich ergänzt, um gemeinsam mehr zu erreichen
-
Flexible Arbeitszeiten
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Junges, dynamisches und wachsendes Treuhandunternehmen an zentralster Lage
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B2 - Sehr Gut
Französisch: von Vorteil
Arbeitsort
Zug
Vakanz-Nummer
V-ZLP-B6Y