Verkauf Innendienst 100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
Date de publication :
19 mars 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminéeLangue :
allemand (Courant), français (Courant)Lieu de travail :
Zürich
Was ist meine Funktion?
-
Allgemeine administrative Tätigkeiten
-
Ansprechpartner für Grosskunden und Handelspartner
-
Unterstützung des Key-Account-Managements und der Projektmanager
-
Erstellung umfassender Angebote einschliesslich Preiskalkulation
-
Analyse von Daten und Entwicklung geeigneter Massnahmen
-
Nachverfolgung von Angeboten, Aufträgen und Produktverwaltung
-
Pflege und Betreuung der Plattform
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
-
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
-
Idealerweise Zusatzqualifikationen im Verkauf
-
Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb oder vergleichbare Positionen von Vorteil
-
Beherrschung der (Schweizer)Deutschen und Französischen Sprache
-
Sicherer Umgang Word und Excel
-
Selbstständige, präzise und effiziente Arbeitsweise
-
Analytisches Denkvermögen und praktische Lösungsorientierung
-
Starkes Zahlen- und Dienstleistungsverständnis
Was sind meine Vorteile?
-
Eine spannende, eigenverantwortliche Position in einem dynamischen Umfeld
-
Ein freundliches, familiäres Arbeitsklima
-
Ein moderner, ergonomischer Arbeitsplatz
-
Attraktive Zusatzleistungen
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Das Unternehmen punktet mit langjähriger Expertise, erstklassigen Arbeitsschutzprodukten und einem ausgezeichneten Service, der auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten ist.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: C1 - Verhandlungssicher
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nummer
P3S-3L7