Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d)
Aarau
Infos sur l'emploi
- Date de publication :18 octobre 2025
- Taux d'activité :50 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 65 000 - 70 000 /an
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Aarau
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Rocken® sucht erfahrene Fachkräfte im Bereich Treuhand. In Zusammenarbeit mit unserem Partner bieten wir Stellen in den folgenden Berufsgruppen an: Sachbearbeiter/in Treuhand, Treuhänder/in, Mandatsleiter/in, Leiter/in Treuhand.
Hierzu betreuen wir Schweizer KMU's sowie internationale Konzerne in der Rekrutierung der verschiedenen Vakanzen und Projekten.
Mit Rocken® Talent bieten wir eine nachhaltige und langfristige Lösung der Karriereplanung an - ein Rocken® Talent Profil ist ein lebenslanger Begleiter fürs Berufsleben. Du wirst auch proaktiv von uns auf spannende Vakanzen in der Elektronik & Elektrotechnik hingewiesen, welche deinen Kriterien wie Lohn, Arbeitsumfeld, Aufgaben etc. entsprechen.
Verantwortung:
- Führung der Finanzbuchhaltung für Mandanten
- Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
- Beratung und Unterstützung von Kunden in steuerlichen Angelegenheiten
- Mitwirkung bei Revisionen und Spezialprojekten
- Verantwortlich für die Kundenbetreuung
- Zusammenarbeit mit Steuerbehörden und anderen Institutionen
- Teilnahme an Meetings und Besprechungen mit Kunden, um deren finanzielle Bedürfnisse zu verstehen und entsprechende Lösungen zu entwickeln
Qualifikationen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung in der Buchführung und im Treuhandwesen
- Gute Kenntnisse in Steuergesetzgebung und -vorschriften
- Kenntnisse in MS-Office sowie in ERP Systemen
- Teamorientiertes Denken und die Fähigkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten
- Gute Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung
- Sorgfalt und Genauigkeit in Ihrer Arbeit
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Aarau
Kontakt
Bini Konxheli,
+41443852171