Lohn - CHF120'000 - 150'000 Du bist interessiert an einer modernen Arbeitsumgebung und möchtest diese aktiv mitgestalten? Du stellst dich gerne spannenden und technologischen Herausforderungen? Du schätzt eine offene Firmenkultur in einem motivierten Team? Unser ROCKEN Partner bietet genau das und noch vieles mehr.
Unser ROCKEN Partner bietet ihren Kunden verschiedene IT-Dienstleistungen und führt sie durch die Herausforderungen des digitalen Wandels. Die unkomplizierte, schnelle und langfristige Betreuung der Kunden und die vollständige Deckung der Bedürfnisse liegen dabei im Fokus. Die Unternehmung bietet attraktive Anstellungsbedingungen und pflegt eine offene Kommunikation und gegenseitiges Vertrauen.
Verantwortung:
- Primäre Verantwortung und Betreuung von kompletten und komplexen Kunden-Infrastrukturen und -Services, inkl. Kundenkontakt
- Konfigurieren und Implementieren der Lösungen bei Kunden mit hohem Grad an Automatisierung
- Beratung, Betrieb und Weiterentwicklung von Private- und Public Cloud Plattformen in den Technologiebereichen Netzwerk, Virtualisierung, Backup, Microsoft Server- und Clients, Microsoft Azure, Office365, Antivirus, Monitoring, Security uvm.
- Monitoring und Wartung der Systeme, inkl. Mitarbeit im Change-, Problem- und Incident-Management (Second-Level)
- Stetige Weiterentwicklung der Lösungen basierend auf den jeweils aktuellen Microsoft-Technologien
- Pflegen der jeweiligen Dokumentationen
- Kundenbetreuung und Mitarbeit in Projekten
Qualifikationen:
- Abgeschlossenes Studium als Wirtschaftsinformatiker/Informatiker (HF oder höher) oder gleichwertige Ausbildung
- Erfahrungen in einem IT-Dienstleistungsunternehmen oder in sonstiger vergleichbarer Funktion
- Sehr gute Kenntnisse im Umgang in den erwähnten Bereichen, Zertifizierungen sind gewünscht
- Motivierende Persönlichkeit mit dem Spirit, Innovationen gewinnbringend und lösungsorientiert im Unternehmen und bei den Kunden einfliessen zu lassen
- Sorgfältige und selbständige Arbeitsweise
- Transparente und direkte Kommunikation im Team wie auch mit den Kunden
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Bereitschaft ca. 2-mal pro Woche vor Ort zu sein
Benefits: - Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs
Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/