Projektleiter:in Immobilienentwicklung 80-100 % (m/w/d)
Rocken®
Wallisellen
Infos sur l'emploi
- Date de publication :25 août 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 110 000 - 120 000 /an
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Wallisellen
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Lohn - CHF110'000 - 120'000
Unser ROCKEN Partner steht für renommierte Dienstleistung rund um Wohn- und kommerzielle Liegenschaften. Dabei bietet das Unternehmen nebst der Vermarktung auch Beratung, Research und Bewirtschaftung an.
Verantwortung:
- Repräsentation der Unternehmung in Verhandlungen mit externen Stakeholder
- Erarbeitung von Wirtschaftlichkeitsanalysen zur Bewertung der Projekte
- Entwicklung und Umsetzung von Projekten mit hoher architektonischer Qualität und innovativen, energieeffizienten Lösungen
- Koordination und Kommunikation als Schnittstelle von internen und externen Stakeholder, um bestmöglichste Lösungen zu finden
- Identifikation und Auswahl geeigneter Partner für die Projektentwicklung und Festlegung der organisatorischen Abläufe
- Steuerung und Überwachung des gesamten Planungsprozesses, von der Projektakquise bis zur Genehmigung
Qualifikationen:
- Du hast ein abgeschlossenes Architekturstudium mit zusätzlicher betriebswirtschaftlicher Qualifikation vorzugsweise
- Du hast eine mehrjährige Berufserfahrung in der Leitung von Immobilienprojekten in der Schweiz
- Umfassende Kenntnisse des Schweizer Bau- und Planungsrechts sowie der Immobilienmärkte
- Erfahrung in nachhaltiger Bauweisen
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
- Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
- Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
- Homeoffice
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Offene Unternehmenskultur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Flache Hierarchien
- 13. Monatsgehalt
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Wallisellen
Kontakt
Kevin Kigle,
+41443852861