Was ist meine Funktion?
Unser Kunde sucht eine Führungskraft, die Verantwortung für einen Fachbereich und dessen Team übernimmt. Sie sorgen für reibungslose Abläufe und hohe Qualitätsstandards.
-
Personalleitung und Fachbereichsüberwachung
-
Sicherstellung von Qualitätsstandards
-
Ansprechpartner für Mitarbeitende
-
Mitarbeit an Produktentwicklungs- und Technikprojekten
-
Organisation von Shopfloor-Meetings
-
Prozessoptimierung
-
Gewährleistung der Arbeitssicherheit
-
Mitarbeiterentwicklung und -schulung
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
-
Eine abgeschlossene Ausbildung als Polymechaniker oder in einem verwandten Fachgebiet
-
Eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung
-
Mehrjährige Erfahrung in der Industrie, idealerweise in der Montage
-
Erfahrung in einer Führungsfunktion
-
Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit SAP ist von Vorteil
-
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-
Teamgeist, ausgeprägte Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, dich klar und konstruktiv durchzusetzen
Was sind meine Vorteile?
-
5 Wochen Ferien zur Erholung
-
Flexible 42-Stunden-Woche mit Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeit
-
Modern ausgestattete Arbeitsplätze
-
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
-
Verpflegungsmöglichkeiten vor Ort (Kantine und Café)
-
Kostenlose Parkplätze und gute ÖV-Anbindung
-
Attraktive Vergünstigungen (Fitness, Elektronik, Fahrzeuge)
-
Regelmässige Team- und Firmenevents
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein führender Anbieter von Hightech-Unternehmen für diverse Industrien. Mit innovativen Lösungen und Spitzentechnologie trägt das Unternehmen massgeblich zur Entwicklung zukunftsweisender Produkte bei. Als international agierendes Unternehmen mit Hauptsitz in der Schweiz verbindet es Schweizer Präzision mit globalem Know-how und bietet ein dynamisches Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Englisch: von Vorteil
Arbeitsort
Sargans
Vakanz-Nummer
V-GMC-X9D